www.sternblueten.eu

Utopie ist machbar, Herr Nachbar ———— Utopie ist machbar, Herr Nachbar

Neuer Aufruf zur Gründung einer spirituellen Gemeinschaft

.

Neuer Aufruf zur Gründung

einer spirituellen Gemeinschaft der Neuen Energie

.

Ich suche Partner für den Aufbau einer mystisch spirituellen, vegetarisch/vegan lebenden Gemeinschaft in der Wildnis der französischen Pyrenäen.
Menschen, für die spirituelles Wachstum (egal welcher Richtung) zu ihrem täglichen Leben gehört und für die das ganz normal ist, weil es ihr ganzes Leben durchzieht. Menschen, die sich permanent damit beschäftigen und die in irgendeiner Form bereits Erfahrungen mit innerem Wachstum und vor allem Selbsterfahrung gemacht haben. Jede Glaubensrichtung toleriert die andere und gerade deswegen lernt und wächst man an- und miteinander.

Es geht mir nicht darum, uns als „Aussteiger“ von der Welt zurück zu ziehen, sondern darum mitzuhelfen, dass dieser wunderschöne Planet und seine Bewohner immer mehr & mehr miteinander in Freude & Frieden leben können.
(Und nach meinen bisherigen Erfahrungen glaube ich, dass es sinnvoll ist, dass die Interessenten zumindest vom Grundsatz her mit meinen Gedankengängen auf meiner Website konform gehen sollten.)
Der physische Teil des Projekts liegt in der Aiège, der virtuelle Teil des Projekts wird im Internet existieren als Plattform der NeuenErde mit dem Namen “Tanz der Sterne” – Näheres unter “Aktuelles”.
Und beide Teile des Projekts gehören zusammen, sind nicht unabhängig voneinander zu leben – und die, die alle Teile des Projekts klasse finden, auf deren Anfragen freue ich mich total!

Die Autoren der Website müssen natürlich nicht hier leben, doch sie werden wahrscheinlich auch hin-und-wieder hier auftauchen – und umgekehrt müssen die, die hier leben wollen auch den virtuellen Teil klasse finden, weil ich (oder andere Mitglieder der Community) damit ständig zu tun haben werden.

Wen möchte ich im Moment ansprechen?
Frauen fast jeden Alters – junge Frauen, die innerlich weise sind bis zu älteren Frauen, die innerlich jung (und weise) sind.
Oder auch Männer, die sich mit ihrer inneren Weiblichkeit ausgesöhnt haben.

Nicht wundern, es gibt im Moment noch keine frischen Texte, da werd ich erst demnächst wieder zu kommen.
Und bei Anfragen bitte auch darüber nicht wundern: meine Antwort kann bis zu 2 Wochen dauern, da ich zuhause in der Wildnis kein Internet habe, sondern dafür in die *Ziwilisation* muss.

Pleins de bisous von Lucca aus den wilden Bergen
und von meinen 3 Katzen auch.


Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

www.sternblueten.eu läuft unter Wordpress 3.0.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates