www.sternblueten.eu

Utopie ist machbar, Herr Nachbar ———— Utopie ist machbar, Herr Nachbar

Pioniere gesucht

Pioniere gesucht


für ein Gemeinschafts-Projekt der Neuen-Energie in den französischen Pyrenäen.
.

Gesucht werden:

.
1. Menschen, die für Kost & Logis, Lust haben mitzuhelfen – eine Menge Spass zu haben, die Pyrenäen kennen zu lernen, abends am Feuer in den Sternenhimmel zu träumen und lecker vegetarisch zu speisen
.
2. und Menschen, die bei gegenseitiger Sympathie ganz ins Projekt einsteigen wollen
.
Ich suche lebens-begeisterte Menschen, die ihre Träume von Gemeinschaft in der Neuen Energie tatkräftig inmitten von wilder Gebirgsnatur leben wollen. Ich lebe auf 1 Hektar Land auf 1100 m Höhe 1 Stunde entfernt der nächsten Strasse. Die Basisarbeiten sind bereits getan, vorhanden sind: Solarstrom, fliessend Wasser vom nächsten Gebirgsbach, ein altes Feldsteinhaus als Gemeinschaftsgebäude, alles zum Selbstbau von Lehm-Rundhäusern, Gemüseterrassen-Vorbereitung sowie ein Markt/Festival-Projekt zum Geldverdienen. In meinem Tal leben fast nur Alternative, einige autark, zur Hälfte deutsch-sprachig und rundherum sind endlos Berge für Aktivitäten.
.
Ich freue mich über Emails von Allen, die wie ich glückselig sind
mit einfachem Wildnisleben,
vegetarischer Ernährung,
echter Wildnis,
Permakultur,
Anwendung und Erforschung neuer Technologien und
praktiziertem spirituellen Miteinander!
.
Wer etwas mehr erfahren möchte über das Projekt, die Pyrenäen oder mich, kann mich einfach kontakten: luccalucia@sternblueten.eu .
Oder auf meine Website schauen, da gibt’s auch Fotos:
http://www.sternblueten.eu/html/fotos.html
http://www.sternblueten.eu/blog/?cat=3
.
Bitte nicht wundern, sie ist nämlich etwas veraltet; die neue ist fast fertig und geht mit ausführlichen aktuellen Infos in ein paar Wochen ins Netz.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

www.sternblueten.eu läuft unter Wordpress 3.0.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates