www.sternblueten.eu

Utopie ist machbar, Herr Nachbar ———— Utopie ist machbar, Herr Nachbar

Hallo Freunde :-)

Hallo Freunde :-)

.

Ja, es dauert alles etwa länger als erhofft mit der Programmierung des Portals. Eine Vorschau gibt’s hier:

http://www.sternblueten.de/demo/

Dafür ist die Sammlung im Youtube-Kanal inzwischen recht gut fortgeschritten, schaut doch mal rein. Und wenn ihr auf gute Clips stoßt, schickt uns nen Link dazu – gebt auch Kommentare ab, was ihr euch noch wünscht: https://www.youtube.com/user/LuccaLucia

Außerdem existiert inzwischen eine Google+ Seite. Durch die Firmenpolitik von Google haben ja inzwischen sagenhaft viele Leute ‘nen Account bei Google+, jedoch von Vielen ungenutzt. Mir persönlich gefällt Google+ ehrlich gesagt besser als Facebook….. Schaut mal rein und sagt an, welche Veränderungen ihr gern hättet: https://plus.google.com/u/0/b/117577420026187256621/117577420026187256621/posts/p/pub

Ansonsten: Der Herbst geht auch hier langsam los, die ersten Blätter fallen, bald sehen die Berge wieder kunterbunt aus…… die Nächte werden kühler…… wie haben noch immer Indian Summer….. trotzdem muss genug Winterholz eingelagert werden, es heisst, dieser Winter solle heftiger werden als der letzte….. und ich muss mein Büro unbedingt nach Hause verlegen (Internetzugang in die Berge…), das Hin-und-her Gefahre nervt mich tierisch…..

Ich freue mich auf Nachrichten von euch! Die Kommentar-Funktion hier haben wir ausschalten müssen, es war kaum noch möglich, echte Kommentare unter den ungeheuren Mengen an Spam rauszufinden. Ihr könnt mich über die Nachrichtenfunktion im Youtube-Kanal sowie über die Emailadresse erreichen: terre.heureuse@ymail.com.

Ich wünsche euch allen da draußen einen wunderschönen bunten Herbst! Eure Lucca :-)

.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

www.sternblueten.eu läuft unter Wordpress 3.0.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates